Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

Es ist soweit, wir feiern Dachgleiche in „TrioLiving“
Es ist soweit, wir feiern Dachgleiche in „TrioLiving“

13.02.2017

Nach dem erfolgreichen Spatenstich im Mai 2016 freuen wir uns über die weiteren Baufortschritte und feiern bereits nächste Woche gemeinsam mit dem Generalunternehmer STRABAG unsere Gleichenfeier.

Die SÜBA Bau und Baubetreuung errichtet ein Wohnprojekt am Rennweg 52/Aspangstrasse 27 besticht durch eine tolle, zentrale und verkehrsgünstige Lage im 3. Bezirks Wiens und hat auch noch als ehemalige Schwedenbombenproduktionsstätte einen geschichtlichen Hintergrund.

Es entstehen insgesamt 32 Mietwohnungen die durch einen Investor vergeben werden und 82 freifinanzierte Eigentumswohnungen welche Sie provisionsfrei bei uns kaufen können.

Die geplante Fertigstellung der Wohnhausanlage ist Winter 2017.
Schon mehr als die Hälfte der Wohnungen sind bereits verkauft. Die Nachfrage zeigt, dass die Kombination aus fairem Preis-Leistungs-Verhältnis, gut durchdachten Wohnungsgrundrissen und einer optimalen Infrastruktur für Wohnungssuchende überzeugend ist.

SICHERN SIE SICH IHRE WOHNUNG!

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns +43 1 580 10 20
IHR SÜBA TEAM