Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

Frühlingsgefühle oder Sommernachtstraum
Auf der eigenen Terrasse ist es doch am Schönsten!

06.04.2018

Nach langem Warten und stetem Sehnen scheint er nun endlich angekommen zu sein: Der Frühling. Es ist wieder wärmer und die Sonne lacht einem in das Gesicht – logisch, dass da die Lebensgeister geweckt werden. Man fühlt sich aktiver und ausgeglichener. Wenn man nicht mehr von Kälte, Regen und Nebelschwaden umgeben ist, kaum dass man seine vier Wände verlässt, geht man auch gleich viel lieber ins Freie. Das Mehr an frischer Luft wirkt sich ebenfalls positiv auf den Menschen aus.

Da scheint es nur logisch, dass es Zeit wird, die Garten- oder Balkonmöbel rauszuholen und den Frühling auch bei sich zu Hause willkommen zu heißen. Die ersten Sonnenbäder auf der Terrasse lassen schon auf sich warten. Wohnungen mit Freiraum stehen also hoch im Kurs und die SÜBA AG hat einiges im Angebot, wo man die warmen Monate so richtig genießen kann.

Im HaymoLiving sind nur noch sechs Wohnungen frei. Alle bieten je einen Balkon bzw. eine Terrasse, auf der man die immer wärmer werdenden Abenden entspannt ausklingen lassen kann.

Ab 2019 wird es mit dem Projekt OberlaaerGarten möglich sein, die Sonnenstrahlen so richtig zu genießen (Fertigstellung Sommer 2019). Alle Wohnungen der vier Stadtvillen weisen Freiflächen als Balkon, Loggia, Terrasse und/ oder Garten auf. Um das richtige (Summer-) Feeling zu bekommen, lohnt es sich schon jetzt sich zu informieren.