15. 6. 2018
News

Hinter den Kulissen
Markenbotschafterin Barbara Schett auf virtueller Tour

Gestern präsentierte das ehemalige Tennis-Ass Barbara Schett unser exklusives Projekt „KrottenbachDeluxe“ via Virtual Reality-Rundgang. „Hell und geräumig, alles was man braucht“, ist das SÜBA-Testimonial gleich zu Beginn vom Schlafzimmer begeistert. Auch das anschließende Badezimmer entspricht den hohen Anforderungen.

Sie hat sich die Zimmer der rund 80 Quadratmeter großen Wohnung genau angesehen, so auch das Kinderzimmer. Am Spaß hat es nicht gefehlt: In der gemütlichen Wohnküche hat man sich gleich einen virtuellen Muffin genehmigt, bevor es weiter auf die Terrasse ging. Von dort aus hatte Barbara Schett einen tollen Ausblick, sogar die Sonne schien. „So kann man sich darunter wirklich etwas vorstellen“, erklärt Barbara Schett direkt während der Führung. Virtual Reality kann einem die Entscheidung erleichtern, vor allem wenn man vom Plan weg kaufen möchte, erklärt sie: „Das ist die Zukunft.“

Das besichtigte Top 11 im 19. Wiener Bezirk ist sogar noch zu haben – also schnell zuschlagen, bevor es jemand anderer tut. Barbara Schett hat jedenfalls gleich noch nach dem Vertrag gefragt.

Aufrücken