Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

Rosthorngasse 5
SÜBA kann wieder überzeugen und setzt sich in Bieterverfahren durch

22.02.2018

Der Jahrzehnte langen Erfahrung des Wohnbauträgers SÜBA auf dem Wiener Immobilienmarkt ist es zu verdanken, dass sie sich in einem offenen Bieterverfahren um ein attraktives Grundstück in Essling durchsetzen konnte. In der Rosthorngasse 5 im 22. Bezirk, der Donaustadt entsteht bis zum vierten Quartal 2018 ein ambitioniertes Wohnbauprojekt mit 80 Wohnungen auf einer Fläche von 4.700 Quadratmetern.
Das in Ruhelage gelegene Grundstück befindet sich direkt bei der Buslinie 26A und bringt shoppingfreudige Bewohner direkt ins Donauzentrum. Aber auch das neue Zuhause bietet im kleinen Umkreis von Baumärkten über Elektrofachhändlern bis zu Lebensmittelversorgern alles, was das Herz begehrt. Das Naherholungsgebiet Lobau – liebevoll der „Dschungel Wiens“ genannt - ist in wenigen Autominuten erreichbar und bietet den zukünftigen Bewohnern der Rosthorngasse 5 Entspannung und Natur pur.

Wir sind stolz, uns dieses Grundstück für unser Unternehmen sichern zu können und freuen uns auf eine spannende Projektentwicklungszeit. In Wien ist der Markt oft umkämpft und ein Grundstückserwerb ist deshalb kein Kinderspiel. Unsere Professionalität konnte aber auch in diesem Fall überzeugen. Für uns steht der Gedanke an unsere Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt.

Das klingt für Sie interessant? Eine Vormerkung ist bei unserem Verkaufsberatungsteam jederzeit möglich!