Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

SÜBA feiert Übergabe am Rennweg 90
Dachgleiche nach nur 9 Monaten Bauzeit

11.09.2018

Vor knapp 5 Monaten wurde nach nur 9 Monaten Bauzeit Dachgleiche gefeiert. Nun erfolgte die Übergabe des Projektes mit 39 Mietwohnungen an den Investor, die Helvetia Versicherung AG. Die durch den Generalunternehmer IMPLENIA errichtete Wohnanlage am Rennweg 90/Aspangstraße 63 besticht durch seine tolle, zentrale und verkehrsgünstige Lage im 3. Bezirk Wiens und auch durch eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

„Ein ganz tolles Projekt, auf das wir besonders stolz sind“, so SÜBA Vorstand Heinz Fletzberger bei der Übergabe. Bereits im Vorjahr hatte die Helvetia Versicherung AG einen Bauteil des SÜBA Projektes „TrioLiving“ am Rennweg 52 mit 32 Wohnungen erworben.

Kurt Raab, Helvetia Versicherung, findet während der Übergabe lobende Worte: „Wir sind sehr zufrieden, da der Baufortschritt trotz des langen und kalten Winters sehr gut vorangegangen ist. Sehr erfreulich ist, dass es bereits erste Anfragen von Interessenten gibt.“

Die Übergabe feierte SÜBA Vorstand Heinz Fletzberger mit den Vertretern der Helvetia Versicherung und dem Generalunternehmer IMPLENIA.

-> Hier geht's zum Video