Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

SÜBA Tennismatch mit Barbara Schett
SÜBA Tennismatch mit Barbara Schett

22.07.2019

Der Wohnbauträger SÜBA setzt auf Werbetestimonial Barbara Schett.
Der im Großraum Wien bestens bekannte Bauträger SÜBA setzt seit über 35 Jahren auf die Entwicklung von hochwertigen Immobilien.
Mit den Schlagworten „Wohnen. Werte. Wohlbefinden.“ hat man sich gerade in den letzten Jahren eine Top-Markenpositionierung am Immobilienmarkt erkämpft.
Dies ist nicht zuletzt dem geschickten Einsatz des Werbetestimonials Barbara Schett zu verdanken.
Barbara Schett, die beste Tennisspielerin, die Österreich je hatte – sie war Nummer 7 der Welt – agiert seit Jahren als Aushängeschild.
Heinz Fletzberger auf die Frage: Was haben Tennis und ein Wohnbauträger gemeinsam: „Mit Barbara Schett werden unsere Kernwerte der Marke unterstützt. Seriosität, Kompetenz und Erfolg vereinen den Lebensweg der Tennisikone Barbara Schett und die wirtschaftliche Entwicklung von SÜBA.“
Um die Kooperation mit Leben zu erfüllen, ist Barbara Schett nicht nur bei jedem Spatenstich präsent, sondern stellt sich auch einmal im Jahr als Tennisprofi beim SÜBA-internen Tennismatch.

-> Hier geht's zum Video