Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

SÜBA und H.O.M.E. Kitchen Tour
SÜBA und H.O.M.E. Kitchen Tour

04.11.2019

SÜBA AG und H.O.M.E., Österreichs bestes Wohnmagazin, luden im Oktober die Wohnungskäufer zu einer außergewöhnlichen H.O.M.E Kitchen Tour ein.
Die Kunden wurden zunächst im Lobmeyr auf der Kärntnerstraße vom Geschäftsführer Andreas Rath empfangen und konnten mit dem Aperitif das luxuriöse Geschirr und die prachtvollen Luster im einzigartigen Rahmen bewundern.
Nach dem Aperitif startete die Besichtigung von 3 Küchenstudios mit spannenden Küchen Highlights. In jedem Küchenstudio wurde jeweils ein Gang des vorzüglichen 3-Gang- Menüs von Haubenköchen sowie hochdekorierten Chef de Cuisine serviert und für die Weinbegleitung sorgten ausgezeichnete Weine von österreichischen Winzern.
Im ersten Küchenstudio Poliform, ein Unternehmen der Familie Spätauf, wurden die Gäste durch die Schauräume der exklusiven Küchen geführt, im Anschluss wurden sie mit dem ersten Gang des Menüs von Christoph Brunnhuber – Chef de Cuisine im Fabios, verwöhnt.
Im Team 7 wurden die Gäste von Alexander Zauner in Empfang genommen. In den beiden Ausstellungsräumen konnte man einen sehr guten Eindruck sowohl über die ausgestellten Küchen als auch die verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten gewinnen. Hier wurde der zweite Gang des vorzüglichen Menüs von Peter Duransky - Chef de Cuisine im Das Loft serviert, der passende Wein rundete die Hauptspeise exzellent ab.
Bei der letzten Station, im Küchenstudio Steiniger, wurden die Gäste in jedem der 3 Ausstellungsräume kompetent beraten und ihnen die exklusiven Küchenmöbel präsentiert. Hier wurde die köstliche Nachspeise von Richard Leitner - Chef de Cuisine des Restaurant Eugen 21 im Andaz Vienna, mit Kaffee angerichtet.
Im Steininger ließen die zufriedenen Wohnungskäufer und Gäste den Nachmittag des großartig organisierten Events ausklingen.