Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

Wohnen Deluxe
Verkaufsstart KrottenbachDeluxe

23.03.2018

Die SÜBA AG freut sich, den Verkaufsstart des neuen Projektes „KrottenbachDeluxe“ im 19. Wiener Gemeindebezirk bekanntgeben zu können. Unter den Adressen Hartäckerstraße 118 bzw. Felix-Dahn-Straße 49 werden zwei Stadtvillen realisiert. 25 erstklassige Wohnungen suchen nun einen Eigentümer.

Die Einheiten sind zwischen 38 und 94 Quadratmeter groß und durch Zusammenlegung der Wohnungen sind sogar bis zu 160 m² Wohnfläche möglich somit für Singles oder auch für Familien bestens geeignet. Alle Wohnungen verfügen über großzügig angelegte Gärten, Terrassen oder Balkone. Um ein Wohlfühlambiente zu garantieren, wurden höchste Ansprüche an die Ausstattung gestellt – eben „Deluxe“. Natürlich wird auch eine Tiefgarage umgesetzt, die ein bequemes Parken direkt im Haus ermöglicht. Fertiggestellt wird das Vorzeigeprojekt bis Ende 2019.